Dienstag, 9. September 2014

Über Bloggerlisten- und Verzeichnisse - erster Eindruck

Wie wohl jeder Blogger mache auch ich mir Gedanken, wie ich eine breitere Leserschaft erreichen kann. Dazu gehört natürlich ab und zu mal nach links und rechts schauen und andere Blogs kommentieren, wenn mir etwas gut gefällt. Zusätzlich bin ich auch den steinigen Weg der Blog-Listen und -Verzeichnisse gegangen.

Atrix Intensive Schutzcreme parfuemfrei

 


Fettiger Hautschutz

Rezension zu Atrix Intensive Schutzcreme parfuemfrei, 4er Pack (4 x 150 ml)
*****

Die Creme ist lässt sich gut auftragen. Da sie sehr fettig ist, hat man dann einen entsprechenden feinen Film auf der Haut, der sich bei mir unterschiedlich lang hielt. Das soll wohl auch so sein, schließlich soll sie ja vor diversen Außeneinflüssen schützen. Allerdings ist die Creme damit natürlich nicht für alle Lebenslagen geeignet.

Nivea Express Feuchtigkeits-Body Lotion

 


Kopfstand

Rezension zu Nivea Express Feuchtigkeits-Body Lotion, 3er Pack (3 x 400 ml)
*****

Diese Body Lotion von Nivea ist relativ flüssig und damit leicht einzureiben. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Für trockene Haut ist sie zwar auch geeignet, zumindest außerhalb der kalten Monate, aber dafür gibt es auch die spezialisierten Produkte: Nivea Reichhaltige Feuchtigkeitscreme, 3er Pack (3 x 400 ml) und Nivea Verwöhnenede Feuchtigkeitscreme, 3er Pack (3 x 250 ml)