Donnerstag, 11. September 2014

Making of ... Becker professional.5 LMU Navigationsgerät


An dieser Stelle gibt es noch keine Rezension - dafür aber ein kleines making of zum Becker professional.5 LMU Navigationsgerät. Einfach, um einmal mal zu zeigen, dass das Erstellen einer Rezension, wenn man es ernst nimmt, durchaus mit einem gewissen Aufwand und auch ein wenig Frustration verbunden ist.

3 Wetter Taft Ultra Styling Gel ultra stark



*****

Dieses Gel wartet mit der Stärke 4 von 5 auf. Der Halt ist entsprechend gut, ohne aber unangenehm hart zu werden. Andererseits verkleben die Haare durch die Anwendung auch nicht. Das Gel ist klar, relativ flüssig und hat einen schwachen Eigengeruch, der aber verfliegt.

 


Kopfstand

Rezension zu Nivea Verwöhnende Soft Milk, 3er Pack (3 x 250 ml)
*****

Diese Feuchtigkeitscreme ist leicht einzureiben, gibt ein angenehmes Hautgefühl und ist gut wirksam bei trockener Haut. Die Creme ist relativ fetthaltig, gefühlt deutlich fetthaltiger als Nivea Reichhaltige Feuchtigkeitscreme, 3er Pack (3 x 400 ml), der Duft etwas süßlicher, aber auch schwächer. Sie zieht relativ schnell ein.

Nivea Styling Gel Ultra Strong

 


Guter Halt

Rezension zu Nivea Styling Gel Ultra Strong, 2er Pack (2 x 150 ml)
*****

Dieses Gel wartet mit der Stärke 5 von 5 auf - etwas verwirrend, dass Nivea offenbar bei seinen Haargelen verschiedene Skalen verwendet. Der Halt ist für mich okay, aber ultra strong ist er nicht unbedingt. Die Haare verkleben durch die Anwendung auch nicht. Das Gel ist klar, nicht besonders flüssig und hat einen schwachen Eigengeruch, der aber verfliegt.

Nivea Men Sensitive Protect Roll-on

 


*****

Der Duft dieses Deo-Rollers ist sehr dezent, kaum wahrnehmbar. Die Schweißbildung reduziert sich nach der Anwendung tatsächlich.