Sonntag, 28. September 2014

Australian Gold Sonnenschutz Spray mit Bronzer




*****

Der Sonnenschutz kommt als Sprühflasche. Aufsprühen soll man ihn 20 Minuten vor dem Sonnenbaden; wie man das in der Praxis anstellt, ist mir unklar.

Philips BHD006/00 Essential Care Reisehaartrockner

 


Mit der Temperatureinstellung hapert es noch

Der Haartrockner wird geliefert mit einer "Stylingdüse" sowie einem Aufbewahrungsbeutel. Dazu eine schriftliche Bedienungsanleitung, so richtig mit Worten (bei Frauen setzt man bei Philips offenbar voraus, dass sie lesen können - Männer bekommen nur noch Bilder zu ihren Rasierern...).

Beem Spin Master akkubetriebener Fussbodenreiniger




Praktisch für zwischendurch

*****
 
Der Wischmopp wird mit drei Tüchern für Nass-, Feucht und Trockenreinigung geliefert. Außerdem ein Teleskopstiel, der ruhig etwas länger sein könnte. Die Akkus sind bereits eingelegt, müssen aber vor Gebrauch noch angeschlossen werden. Und dann kann's losgehen.

Axe Excite Deospray

 



Wo bleiben die Engel?

*****


Wenn man das Deo erstmals verwenden will, fragt man sich schon, was mit dem Sprühknopf ist. Man sieht ihn zwar, nur drücken lässt er sich nicht. Das Geheimnis: Eine Vierteldrehung des Sprühkopfes nach links, und der Knopf schiebt sich heraus und kann nun betätigt werden.

Nivea Sun Protect & Refresh Kühlende Sonnenlotion LSF 30

 



*****

Nivea Sun Protect & Refresh sieht aus wie eine ganz normale Sonnencreme, riecht wie eine ganz normale Sonnencreme und wirkt wie eine ganz normale Sonnencreme. Den Refresh-Effekt durch Menthol habe ich nicht wahrgenommen. Allerdings auch keine unangenehmen Nebenwirkungen.

Thomson THBL05729 Standmixer

 





Der Thomson Standmixer macht einen durchaus robusten Eindruck. Mit 1,3 Litern Fassungsvermögen ist der Glasbehälter (für meine Ansprüche) etwas klein, aber das muss jeder für sich entscheiden. Das etwa 1 Meter lange Kabel dürfte für die meisten Küchen ausreichen.