Mittwoch, 8. Oktober 2014

Blogvorstellung Oktober

Um den  Austausch zwischen Bloggern zu pflegen, möchte ich hier jeden Monat einen anderen Blog vorstellen. Die Regeln sind einfach: Es gibt keine Regeln. Hinterlasse einfach einen Kommentar mit Deinem Blog, (kurzer) Kurzbeschreibung und warum Dein Blog vorgestellt werden sollte.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Spontex Quick Spray - Bodenwischer mit Sprühvorrichtung auch für Parkett





Der Quick Spray Bodenwischer wird komplett montiert geliefert, man darf sich auf einen Riesenkarton freuen. Nur die Flasche muss noch gefüllt werden, dann kann's losgehen.

Duracell Plus Power Batterie AA (MN1500/LR6)




Nicht nur fürs Häschen

*****

Unvergessen bleibt das Häschen, das trommelnd den Werbefeldzug für Duracell leitete. Aber nicht nur ihn können die Batterien mit Strom versorgen.

Krombacher´s Fassbrause Zitrone




Für heiße Sommertage

*****

Wem Limonade zu süß und alkoholfreies Bier zu wenig bierig ist, der sollte mal die Fassbrause probieren: Ein leicht herber Geschmack, nicht zu süß, die Zitrone kommt als Geschmack rüber, ohne die Brause zu versäuern.

Ein Getränk, das besonders an heißen Sommertagen gut gekühlt erfrischt und schmeckt.

Kann ich empfehlen.


Weiterführende Links:

Ultrasport Boxstand





Das Schöne am Testen ist, dass man gelegentlich Sachen nimmt, die man im Leben nicht kaufen würde. So wie diesen Boxstand, denn Kampfsport betreibe ich eigentlich nicht. Aber mit Fitness und Aggressionsabbau rede ich mir das schön...

BAY® "FIT" Boxhandschuhe





Nachdem ich zwecks Fitness und Aggressionsabbau (rede ich mir ein) einen Boxstand aufgebaut habe, habe ich auch gleich in diese Handschuhe investiert. Auch wenn der Sack nur mit Stoffresten gefüllt ist - es ist schon deutlich angenehmer, mit Handschuhen zu "kämpfen".

Kann ich empfehlen.

Canvas Boxsack 25kg




Prügelknabe

*****

Nachdem ich zwecks Fitness und Aggressionsabbau (rede ich mir ein) einen Boxstand aufgebaut habe, brauchte ich auch einen passenden Boxsack; diesen habe ich dann genommen. Der Sack ist mit Stoffresten gefüllt und mit einem schweren Stoff ummantelt. Mit bloßen Fäusten darauf zu schlagen macht (mir zumindest) nicht wirklich Spass. Daher habe ich gleich in entsprechende Handschuhe investiert, damit ist es schon deutlich angenehmer zu "kämpfen".

Kann ich empfehlen.