Freitag, 10. Oktober 2014

PLEMO Klassischer schwarzer Automatik Regenschirm





Zusammengefaltet ist der Schirm mit 29 cm Länge schön klein. Er wird mit einem Schirmstoff-Band mit Klettverschluss zusammengehalten und steckt in einer Hülle (die ich Dussel schon beim ersten Test verloren habe).

yayago Silikon Hülle





Die Silikonhülle umhüllt das Smartphone fest und polstert es gut ab. Alle Bedienelemente bleiben gut bedienbar.

Da die Hülle nicht das Display abdeckt, empfehle ich zusätzlich eine Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern.

Man sollte sich beim Kauf einer solchen Hülle allerdings darüber im Klaren sein, dass das Smartphone mit der Hülle nicht mehr in normale Handytaschen oder Ladestationen passt.

Almdudler Traditionell




Erfrischend und lecker

*****

Wer in Österreich seinen Urlaub verbringt, kommt kaum am Almdudler vorbei. Ein angenehmer, nicht zu süßer, nicht zu herber Geschmack, der sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen gut ankommt. Und super erfrischend dazu.

Kann ich empfehlen.


Weiterführende Links:

Almdudler gibt es in unterschiedlichen Behältnissen und Flaschengrößen zu kaufen:

Paulaner - Hefe-Weißbier 5,5% - 5x0,5l inkl. Fußball-Stiefel und Cowboyhut




Nur wenn er voll ist, steht er gut...

*****

Ich habe mir dieses Set - leider ohne den schicken Hut - im örtlichen Getränkemarkt geleistet. Das Bier natürlich gut, 5 Sterne. Der Stiefel allerdings steht nur stabil, wenn er voll ist. Da es dem Fußball-Fan gemeinhin umgekehrt ergeht, ist damit eine gewisse Unfallgefahr vorprogrammiert...

Aber schick ist er trotzdem, der Stiefel, sogar mit Stollen...Nur wenn er voll ist, steht er gut...


Weiterführende Links:

Nivea Men Original-Mild After Shave Balsam





Bei der Benutzung des After Shaves sollte man Vorsicht walten lassen: Das After Shave ist etwas dickflüssiger, die Öffnung der Flasche eher groß. Erstmal kommt also gar nichts, aber wenn man dann die Geduld verliert und mal ordentlich schlägt...

Bolse® 60W (5V/12A) 7 Port USB Wand/Desktop Ladegerät





Wenn man dieses 7 Port Ladegerät erstmals benutzt, fallen erst einmal die Kleinigkeiten auf: Das Design spricht an, das Kabel ist ordentlich vertäut, und vor allem rutscht das Teil nicht. Da ich das Gerät vorwiegend auf einem Glastisch nutze, ist das eine für mich ausgesprochen angenehme Produkteigenschaft.