Montag, 22. Dezember 2014

Extinction




Spannend, aber es fehlt was

Rezension zu Extinction: Thriller
*****

Jonathan Yeager, ein Söldner, wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt, um die Ausbreitung eines gefährlichen Virus zu verhindern. Als er feststellt, dass es in Wahrheit um die Tötung eines Jungen mit außerordentlicher Begabung geht, führt er seinen Auftrag nicht aus, sondern beschützt das Kind. Eine Jagd quer durch Afrika beginnt.

3M Halbmaske





Diese Schutzmaske wird in einem wiederverschließbaren Plastikbeutel geliefert, in dem man die Maske bei Nichtgebrauch wohlbehütet lagern kann.

3M ToraCCS Schutzbrille mit Antikratz- und Antibeschlag-Beschichtung





Diese Schutzbrille lässt sich gut tragen; dank Antibeschlag-Beschichtung hat man immer klaren Durchblick. Wenn es mal rauher wird, soll eine Antikratz-Beschichtung weiteren Schutz bieten.

3M Haftstreifen Index Mini im transparenten Etui





Eine transparentes Etui erhält man mit diesem Set, dazu 100 Haftstreifen in fünf unterschiedlichen Farben.

Nivea Sun Kids Pure & Sensitive Sonnenspray LSF 50+





Dieses Sonnenspray mit LSF 50+ ist wohl für die ganz harten Fälle konzipiert: entweder Kinder mit hoher Empfindlichkeit oder solchen mit bereits vorbelasteter Haut (en vulgo: Sonnenbrand oder Vorstufen davon). Wobei ich letzteren zwar die Verwendung eines solch starken Sonnenschutzes dringend empfehlen würde, die Kinder dann aber möglichst nicht mehr der prallen Sonne aussetzen würde.

Alcatel Onetouch Idol 2 mini 6016D Smartphone





Der Lieferumfang des Alcatel Onetouch Idol 2 mini enthält ein Lade-/Datenkabel, Kabelheadset sowie einen USB Netzladestecker. Außerdem ein Werkzeug zum Öffnen des SIM-Faches. Eine kurze Bedienungsanleitung liegt ebenfalls bei, die für mich aber aufgrund der geringen Größe und der entsprechenden Schriftgröße nicht zu verwenden war.