Sonntag, 13. März 2016

Tapper Twins - Ziemlich beste Feinde




Da fehlt mir was

Rezension zu Tapper Twins - Ziemlich beste Feinde (Tapper Twins (Serie), Band 1)
Autor: Geoff Rodkey
Übersetzung: Carolin Müller
*****

Krach bei den Tappers. Leni (12 Jahre) und ihr 6-jähriger Zwillingsbruder sind im Krieg wegen einer Scheibe Toastbrot. Oder war es doch der Pups in der Cafeteria der Schule? Stoff für einen Historiker-Streit, den Leni mit dieser Chronik wohl zu ihren Gunsten kippen möchte.

Terminankündigung: Fantasy-Schwergewicht Peter V. Brett kommt auf Lesereise nach Deutschland und Österreich

Peter V. Brett

Peter V. Brett, Schöpfer des Dämonenzyklus, kommt auf Lesereise nach Deutschland und Österreich.

Weltweit stürmt er bereits die Bestsellerlisten, sein Dämonenzyklus wird in ein Dutzend weitere Sprachen übersetzt. Über 400.000 verkaufte Romane im deutschsprachigen Raum kann er verzeichnen.
Seine Romane Das Lied der Dunkelheit und Das Flüstern der Nacht begeisterten Millionen von Lesern, die Filmrechte zu Das Lied der Dunkelheit wurden nach Hollywood verkauft.

Zu den Terminen in der nächsten Woche -->

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher





Der Anker SoundCore wird in einer edel wirkenden schwarzen Box geliefert; das zum Laden benötigte USB-Kabel ist im Lieferumfang enthalten.

Weltenspringer




Greif nie in die Geschichte ein!

Rezension zu Weltenspringer
Autor: James Riley
Übersetzung: Gabriele Haefs
*****

Eigentlich unterscheidet sich Bethany nicht so sehr von MIllionen anderen Leseratten auf unserem Planeten:Wenn sie eine spannende Geschichte liest, fühlt sie sich förmlich hineingezogen. Nur mit dem Unterschied, dass sie tatsächlich in die Geschichte hineinspringt. Als ihr Mitschüler Owen das bemerkt, bringt er sie dazu, ihn bei ihrer nächsten Reise mitzunehmen. Dabei vergisst er aber die wichtigste Regel: Greif nie in die Geschichte ein!